Schiedsrichter gesucht

Wir vom von der Jugendspielgemeinschaft suchen dringend Jugendliche und junggebliebene Erwachsene, die sich vorstellen können, eine Ausbildung zum Fußball-Schiedsrichter zu machen. Wer eine Ausbildung zum Jung-Schiedsrichter machen möchte, wird seitens der angegliederten Vereine der JSG finanziell unterstützt.

Voraussetzung zum angehenden Schiedsrichter sind:

• Mindestalter 14 Jahre • Mitglied in einem Fußballverein • Interesse am Fußball • Vor Ausbildungsbeginn muss ein sportlicher Lauftest absolviert werden.

Wer Fragen hierzu hat, kann sich gerne bei der JSG Merzhausen oder beim KJA Hochtaunus melden.

Weitere Infos gibt es auch unter www.hfv-online.de/qualifizierung/schiedsrichter (30.08.2020)

Hier könnte ihre Werbung stehen.

Falls Sie Interesse haben, unsere Jugendmannschaften zu unterstützen, können sie uns gerne ansprechen.

Infos unter: info@jsg-merzhausen.de